Startseite
Meine Bilder
Mein Tagebuch


Ich habe auch noch ein paar "Geschwister", 2 Mädchen und einen Jungen. Dieser hat sogar schon eine Frau und ein kleines Baby.

Also, ich bin ja nun von Zypern hierher gekommen und das mitten im Winter. Das war ganz schön kalt! Aber da ich ja nicht ständig draussen sein mußte, war das dann doch nicht sooo schlimm. Ich habe hier ein paar sehr bequeme Sofa´s auf denen ich liegen kann. Außerdem einen seeehr großen Garten in dem ich mich richtig austoben kann. Natürlich machen meine Leute auch manchmal riesige Spaziergänge. Auch das ist wirklich unheimlich schön.

Hier komme ich grade frisch aus Zypern angeflogen. Meine Leute hatten eine schöne kuschelige Decke für mich dabei, es war aber auch ganz schön kalt hier.

Das ist Dieter mit mir auf dem Arm. Da war ich erst ein paar Tage hier in Deutschland. Man hatte mich geduscht und mein Fell glänzt richtig schön.

Anfangs war ich ja noch sehr ängstlich, aber inzwischen weiß ich ja, das mir hier keiner was böses will.


Wie man hier auf diesem Bild sehen kann, habe ich auch eine Freundin. Sie heißt Fine. Ist das nicht ein süße Zuckerschnute? Ich verfluche den Tag, an dem man mich kastriert hat!!


So, nun seht ihr auch noch mein Frauchen. Wir waren da spazieren. Ist ne nette Gegend hier. Viel Platz zum Laufen und Toben.


Im September haben meine Leute mich zum Friseur geschleppt. Man gut es ist noch relativ warm, sonst müßte ich ja furchtbar frieren.

Moin moin, da bin ich wieder! Wir haben inzwischen den 05.12.2009 und es geht auf Weihnachten zu. Mal sehen ob meine Leute mir auch was schönes schenken!?

27.01.2010      Hier könnt ihr mich mit Dieter sehen. Ich bin der kleine Weiße im Hintergrund. Langsam reicht es ja auch mit der weißen Pracht. Obwohl das Toben macht schon Spaß. Aber immer diese dicken Klumpen im Fell, die muß ich dann zu Hause erstmal entfernen.

13.02.2010 Es schneit immer noch! Aber meine Leute sind ja doch ganz fleißig und machen die Auffahrt immer schön frei. Zum Glück hat Bine nur ein kleines schmales Auto, da brauchen sie nur die halbe Auffahrt zu schieben. Vielleicht gibt es ja doch irgendwann noch mal einen Frühling und der Schnee schmilzt!? In diesem Sinne war´s das erstmal wieder von dieser Stelle. Schaut doch wieder rein, ich freu mich auf euch!!

Upps, ich sehe grade, es ist ja schon ganz schön lange her, seit ich dass letzte mal hier aktuallisiert habe. Bitte um Verzeihung!!

Also dies bin ich mit meiner Familie im April 2010. Sind wir nicht eine tolles Trio??

Der Enkel von meinem Frauchen ist zu Besuch. Sie hat ihm ein Planschbecke aufgebaut und ich darf nicht mit rein. Nur zuschauen, dabei könnte ich doch gut da mal durchlaufen und alle naß machen.

Wenn Bines Enkel bei uns übernachtet, dann dauern die Spaziergänge immer etwas länger, aber wir schaffen natürlich nicht so viele Kilometer. Und ich muß natürlich auch aufpassen, dass mir keiner abhanden kommt.

Moin moin Leute, jetzt ist schon wieder mal Dezember und Schnee und Eis haben uns eingeholt. Aber wie man sieht, drinnen bei "Opa" ist es schön warm und trocken. Nach fast 2 Jahren hab ich mich dann auch dazu überwunden, mich von "Opa" streicheln zu lassen. Immerhin versorgt er mich ja nun mit Käse und Zahnbürsten. Dann kann man sich schon mal anfassen lassen. Aber natürlich nur, wenn mein Frauchen dabei ist.

Hier kann man sehen, wie ich die Zahnbürste verputze. Der Opa hat da immer viel Spaß dran. Damit er sich freut, nehme ich die Bürste zwischen die Pfoten und mümmel das Teil schnell weg. Ist ja auch immer lecker!!

Vor ein paar Tagen sind wir bei unserem Spaziergang auf den See gegangen. Dort war eine schöne Fläche frei, vermutlich zum Eishockey spielen, aber es war ja keiner da. Es ist übrigens echt schwierig auf dem Eis zu laufen. Ist sooo glatt. Leider sind auch die Wege nicht so toll, was bedeutet, dass wir z.Zt. keine schönen Spaziergänge machen können. Ich will ja auch nicht, dass meine Leute sich die Haxen brechen oder sonstwie zu schaden kommen. Trotz des Tauwetters ist das Laufen nicht schön. Aber wenn die Sonne jetzt wieder mehr scheint, dann wird es wohl bald gehen. Da freu ich mich drauf!!

Morgen ist der 10.01.2011, das bedeutet, dass ich schon 2 Jahre hier bin. Und nun lass ich mich auch immer häufiger von Dieter streicheln. Manchmal leg ich mich sogar zu ihm auf das Sofa. Da freut er sich immer ganz doll drüber.

Tja, dass war es dann auch erstmal wieder von mir. Lasst euch nicht unterkriegen und schaut mal wieder rein!


Mit einem herzlichen "wuff wuff"

euer  Snowy